Schönste Soldatenbraut Deutschlands gesucht ;o)
... seht, welche Schönheiten unter uns sind, um uns zu beschützen ...

Darum gehts:
Du bist/warst bei der Bw, Deine Freundin sieht spitze aus und Du willst Ihr die Chance auf eine Modelkarriere geben? Prima! Wir werden hier ab jetzt eine Serie bringen, die unsere süßesten und gefährlichsten Mädels zeigt. Es soll keine Schmuddelseite werden, sondern eine Sammlung ansprechender und niveauvoller Photos.

Aber dafür brauchen wir DEINE Hilfe! Schick uns ein Photo von Deiner Freundin bzw. Dir, wenn Du ein Mädel bist und Dein Freund nix gegen eine Veröffentlichung niveauvoller Bilder hat.

Regeln:
1. Keine Pornographie. Ästetik zählt.
2. Wir werden jedes ge-emailte Bildchen, das "1." entspricht, online bringen. Sollte ein Photo online kommen, ohne dass die abgebildete Person die möchte, bitte lasst es uns wissen und wir löschen es prompt wieder.
3. Um der Kategorie "Army-Model" gerecht zu werden, muss das Mädel (min.) ein Armee-Kleidungsstück tragen. Darunter zählen Kombinationen aus Zivil- und Tarnkleidung, Uniform- und Uniformteile aber auch diverse Tarnfleck-Badeanzüge. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache die Wirkung ist sexy aber nicht anstößig.
4. Das Gesicht sollte erkennbar sein. Mailt uns also bitte keine zu kleinen Bilder. Eine Bildgröße von min. 400*250 Pixel und eine Auflösung von 100-150 dpi sollten drin sein. Jede Digicam macht bessere Bilder aber die genannten Werte sollen mal als Untergrenze gelten.
5. Je nach Bilderzahl werden wir ab Anfang-Mitte Dezember eine Wahlmöglichkeit mit einbauen. Unsere Besucher wählen dann die "Miss AGAnauten 2003" :o)
6. Weitere Infos z.T. im Forum
7. Trau Dich! Die Chancen stehen nicht schlecht, hierdurch berühmt zu werden.

eMail an: Angie (AngelusNoctis@gmx.de)

Trau Dich!

Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.